Model Alca Duo

Besondere Hundepersönlichkeiten brauchen auch besondere Boxen!

Für den Ausbrecher König Black wurde die Alca Box ausgetüftelt. Geringere Profilabstände, Wände aus Holz ohne Fugen, die zum anknabbern verführen. Ein Notausstieg in Richtung der vorderen Sitze. Dazu noch eine ausziehbare Trennwand. So kann aus den zwei einzelnen Abteilen auch mal eine große Box werden.

Eine Ablage ermöglicht noch etwas Stauraum auf dem Dach der Box.

Somit haben wir hier das Model Alca Duo übergeben.

Dazu wurde noch eine weitere, kleine (ebenfalls ausbruchsichere) Box geordert, weitere Details auf der Seite Model Alca Mini.

Wir wünschen allzeit eine sichere und unfallfreie Fahrt und viel Freude mit den neuen Boxen.

Details

Model Alca DUO

€ 2150

Model Alca DUO

Details

Model Alca Duo

Passend für den Nissan NV 200 Evalia, aber natürlich wie alle Boxen individuell für jedes Fahrzeug möglich.